Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Menü

Alles Doge oder was?

Elon Musk leitet das DOGE-Ministerium, das Regierungsmitarbeiter entlässt, während ein Zollkrieg mit China die Preise explodieren lässt. Amazon wankt, Bürger verzweifeln, Trump poltert – und die Konsumgesellschaft steuert stramm aufs Finale ihrer Bequemlichkeit zu.

Aufbruch ins Neuland - oder doch nicht?

Die Bundestagswahl 2025 steht für Umbruch und Unsicherheit: Zwischen unzufriedenen Wählern, neuen Parteien und ungelösten Krisen wird die Zukunft Deutschlands neu verhandelt. Wer regiert – und wie – bleibt offen. Ein politischer Showdown bahnt sich an.

Maga 2.0 - der Donald und der Kampf ums Weiße Haus

Trump tobt, MAGA lodert neu: Base mobil, Gegner entsetzt. Wahlkampf wie ein Wrestling-Match – schrill, laut, unberechenbar. Alles oder nichts. Amerika am Kipppunkt. Showdown 2024: Demokratie oder Dauer-Drama?

Vater- dir eine gute Reise Doge oder was?

Papst Franziskus war ein volksnaher Reformer mit Humor und Herz. Nach seinem Tod steht die Kirche vor einem spannenden Konklave. Wer folgt ihm nach – und bleibt sein Geist von Menschlichkeit und Veränderung im Vatikan lebendig?

Greta & Giorgio – Zwischen Nadel, Schwert und Nationen

Zwei Persönlichkeiten der Öffentlichkeit. Eine davon kämpft täglich für ihre Prinzipien und einer hat ein Lebenswerk geschaffen, eine Marke der nicht mehr aus der Gesellschaft wegzudenken ist. 

Der Raffinerie Flitzer namens Flamengo

Bringt der Flamingo endlich Putin an den Verhandlungstisch? Wir hoffen, dass der Krieg endlich sein Ende findet.

Kundenfeedback

Gemeinsam besser werden

Rezensionen
4,9
476 Rezensionen
Bewerten Sie uns auf Google
Jannis Stützer
Jannis Stützer vor einem Monat

Schnelle Bearbeitung der Entwürfe. Leider gabs bei der Kommunikation über Email Probleme, was jedoch an meinem Provider lag. Schnell konnte alles per WhatsApp geklärt werden. Das war super. Also rundu…

Regina Rautenberg
Regina Rautenberg vor 5 Monaten

Ein super Team, schnelle freundliche Kontaktaufnahme, alle Wünsche wurden zu 100% erfüllt, ich kann es jedem nur weiterempfehlen, macht weiter so 🫶

Mandy Wolf
Mandy Wolf vor 8 Monaten

Ich habe schon mehrfach bestellt,ich bin super zufrieden frieden. Ein tolles Team,die sich auch allen Wünschen stellen. Reagieren sofort auf Nachfragen. Und das Ergebnis immer super!

Laura T
Laura T vor einem Jahr

Wunderschöne gelungene Karikatur. Habe Sie für ein Jubiläum einer Malerfirma anfertigen lassen l. Ich bin super zufrieden und die Firma hat sich sehr gefreut ! Auch Änderungen wurden schnell umgesetzt…

Alle Bewertungen lesen